mit Rasseln und Tröten und Schellen statt Knarren!
mit Rasseln und Tröten und Schellen statt Knarren!



mit Rasseln und Tröten und Schellen statt Knarren!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/browneyed

Gratis bloggen bei
myblog.de





soohooo......da binsch nun wieder!
nachdem ich die nacht dann doch noch irgendwie gepennt habe gammel ich heute schon den ganzen tag so in der sonne rum und mache n?scht!
tut aber auch mal gut.....zudem muss ich mich mental auf den heutigen abend vorbereiten!

ansonsten gibts eigentlich nichts interessantes zu berichten.....ach ja,wollt noch sch?ne gr??e nach Wacken schicken!

treibts nicht zu doll.....obwohl.....haut ma so richtig auf die kacke!

gruss martin
6.8.04 14:56


soooo....nun kann ich och endlich bloggen!

aber vorweg,ich hatte heut nen ziemlich anstrengenden tag....mannheim hin und zur?ck innerhalb von 3 1/2 std.....umzugkatons schleppen und nebenher noch putzen,saugen,aufr?umen und mit dem vermieter rumschlagen! also seit mir net b?s wenn ich mich jetzt einfach mal in die kiste haue und euch morgen wieder auf dem laufenden halte! **g**

gruss martin
5.8.04 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung